Skip to content

Die EHW Hufbeschlagschmiede wurde im Jahr 1997 als GbR gegründet. 2005 wurde sie zur EHW Hufbeschlagschmiede GmbH, mit 3 Gesellschaftern umfirmiert. James Hellier verließ die Firma ein Jahr später um sich anders zu orientieren. Nachdem Mario Werning die Firma im Jahr 2012 verließ, wird die EHW Hufbeschlagschmiede GmbH von Britta und Stephan Ernesti mit Erfolg bis heute weitergeführt.

"Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten."

Aristoteles

Stephan Ernesti EHW Hufbeschlagschmiede GmbH

Stephan Ernesti

Ich wurde 1963 in Oberhausen geboren und entdeckte schon im Alter von zehn Jahren meine…

Hier mehr...
Britta Ernesti EHW Hufbeschlagschmiede GmbH

Britta Ernesti

Ich bin am 02.09.1965 in Mühlheim an der Ruhr geboren und kam schon früh mit…

Hier mehr...
Lorenzo Ernesti EHW Hufbeschlagschmiede GmbH

Lorenzo Ernesti

Ich wurde 2001 in Viersen geboren. Bevor ich Laufen konnte saß ich schon auf dem…

Hier mehr...
An den Anfang scrollen