Skip to content

Klebebeschläge

Klebebeschläge sind besonders bei defizielen Hufen oder bestimmten Korrekturen eine sehr gute
Alternative zum “normalen“ Hufbeschlag. Die Hufstruktur wird in keinster Weise irritiert oder gar beschädigt.

Klebebeschläge werden entweder auf den Tragrand oder aber auf die Hufwand mit verschiedensten Klebern angebracht.
Diese Verfahren geben uns oft mehr Möglichkeiten der Behandlung und führen somit häufig zu einer raschen Heilung, speziell bei Hornkapseldefekten.

Wir verwenden diese Art des Hufbeschlags schon seit vielen Jahren und sind daher mit einer der erfahrensten Schmiede auf diesem Gebiet.
Die Bilder zeigen Ihnen verschiedene Einsatzgebiete wo die Klebebeschläge für uns unumgänglich
gewesen sind und letztendlich zum Erfolg geführt haben.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick.

Hufbeschlag EHW Klebebeschläge Bild 3
Hufbeschlag EHW Klebebeschläge Bild 1
Hufbeschlag EHW Klebebeschläge Bild 2
An den Anfang scrollen